Rücksendebestimmungen

Ein bestellter Artikel gefällt ihnen nicht?
Kein Problem. Machen Sie einfach von Ihrem gesetzlich zustehenden 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch.
(Weitere Infos finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung)

 

Mit Ihrer Bestellung ist etwas nicht in Ordnung?
Entschuldigung − trotz aller Umsicht lassen sich Fehler leider nie völlig ausschließen. Sollte es also nach Erhalt der Ware Beanstandungen geben, wenden Sie sich bitte sofort an uns. Wir sind sicher, eine schnelle Lösung für Sie bereit zu halten.

 

Umtausch leicht gemacht.
Wenn Sie einen Artikel in eine andere Ausführung oder Marke umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an unser Serviceteam, um die Verfügbarkeit des gewünschten Umtauschartikels zu erfragen. Ist der gewünschte Artikel auf Lager, werden wir diesen selbstverständlich für Sie reservieren und den Umtausch in die Wege leiten. Der Kunde trägt die Kosten und das Risiko der Rücksendung.

 

Kann ich alle Produkte nach einem Kauf umtauschen?
Produkte, die als „Hygieneartikel“ angesehen werden sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Falls Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Kleidungsstücke werden nur im Originalzustand akzeptiert. Bei getragenen oder beschädigten Kleidungsstücken ist eine Rückgabe oder ein Umtasch nicht möglich.

Habe ich auf meine Produkte einen Garantieanspruch?
Es gelten für fast alle Produkte die gesetzlich vorgeschriebenen Garantieansprüche. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über das Kontaktformular, wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

 

Ihre bestellte Ware ist beschädigt?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Kundendienst über das Kontaktformular auf. Wir werden Ihnen schnellstmöglichst antworten.